Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Wahre Liebe mit Freund

Kelly Clarkson: Wahre Liebe mit Freund

12.07.2012 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat es mächtig erwischt.

Die Sängerin ist seit Ende letzten Jahres mit dem Talent-Scout Brandon Blackstock - dem Sohn ihres Managers - liiert. Wie "RadarOnline" berichtet, besuchte sie ihren Liebsten kürzlich am Set von "TheVoice", wo Blackstocks Klient Blake Shelton in der Jury sitzt. Ein Beobachter dazu: Sie küssten sich, es war ziemlich niedlich und man konnte sehen, dass sie aufeinander stehen. Kelly wollte einfach ihren Mann unterstützen und ihm bei der Arbeit zusehen. Außerdem ist sie gut mit Blake befreundet und wollte auch ihm Hallo sagen." Die Liebe zwischen den beiden sei tief und echt, so das Resümee des Insiders.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen