Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson veröffentlicht ein Kinderbuch

Kelly Clarkson veröffentlicht ein Kinderbuch

10.02.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist unter die Schriftsteller gegangen.

Die Sängerin wird im Oktober ihr erstes Kinderbuch "River Rose and the Magical Lullaby" herausbringen. Inspiriert wurde sie dabei von ihrer Tochter River. In einem Video, das sie auf "Twitter" postete, erklärte sie: "Es war schon immer toll, meine Tochter zu all den Plätze wie die UK und Asien und Australien im Flugzeug mitzunehmen. All diese Plätze, an die sie sich nicht erinnern konnte, weil sie zu jung war. Ich habe angefangen, die lustigen Geschichten aufzuschreiben, wie sie beispielsweise ein Känguru traf. Diese Geschichten sind jetzt zu einem Buch geworden."

Kelly Clarksons Buch "River Rose and the Magical Lullaby" ist übrigens auf "Amazon" vorstellbar. Bisher ist jedoch nur eine englische Version verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen