Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson verehrt Steven Tyler

Kelly Clarkson verehrt Steven Tyler

21.06.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist ein großer Fan von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler.

Der amerikanischen "InStyle" sagte die Sängerin dazu: "Er ist die ultimative Rock-Ikone. Steven hat die perfekte Stimme. Ich habe keine Ahnung, wie er sie halten kann. Er ist einmal zu einer meiner Shows gekommen und ich habe versucht, ihn zu beeindrucken. Es hat damit geendet, dass meine Stimme weg war."

Übrigens: Kelly Clarksons neues Album "My December" kommt im deutschsprachigen Raum morgen (22.06.) auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen