Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & der Name ihrer Tochter

Kelly Clarkson & der Name ihrer Tochter

26.02.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich über den Namen ihrer ersten Tochter gar nicht so viele Gedanken gemacht.

Sie und ihr Ehemann Brandon Blackstock haben sich ziemlich schnell und ohne viel Aufhebens auf den Namen River Rose geeinigt. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich mag androgyne Namen. Wir leben an einem Fluss, also war es nicht wirklich kreativ. Wir standen auf dem Balkon, wir sahen uns an und meinten, 'Wie wäre es mit River? Das ist irgendwie cool?‘ Und Rose? Das ist der Mädchennamen meiner Mutter. Und ich mag Alliterationen."

Die kleine River Rose wurde übrigens im Juni 2014 geboren. Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit Anfang 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen