Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: unbelehrbar in Sachen Stil

Kelly Clarkson: unbelehrbar in Sachen Stil

23.07.2007 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson legt überhaupt keinen Wert auf Stylingtipps.

Die Sängerin erklärte jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle", sie trage tagtäglich immer nur das, was sie sich auch selbst ausgesucht habe. Wörtlich erklärte die 25-Jährige: "Natürlich gab es da viele Menschen, die einem gute Ratschläge erteilten und sagten, ich sollte dieses oder jenes tragen. Aber am Ende des Tages habe ich doch immer das angehabt, was ich wollte."

Übrigens: Kelly Clarksons neue Cd "My December" kam im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. Clive Davis erklärte im Vorfeld mehrmals, dass er wenig von dem neuen Album seines Schützlings halte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen