Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Übergewicht als Gesundheitsrisiko?

Kelly Clarkson: Übergewicht als Gesundheitsrisiko?

03.06.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson gefährdet mit ihrem aktuellen Gewicht angeblich ihre Gesundheit.

Das behauptet zumindest der amerikanische Spezialist Dr. Stuart Fischer. Der Arzt schätzt, dass die Sängerin momentan über 100 Kilo auf die Waage bringt und sagte "RadarOnline.com" dazu: "Schwer zu sein, mag vielleicht ihrer Singstimme helfen, aber es wird nicht hilfreich für ihre Gesundheit sein. Fettleibigkeit ist die Ursache für 65 unterschiedliche Krankheiten, einschließlich verschiedener Krebserkrankungen bei Frauen." Der Rat des Experten an Clarkson lautet daher, dass sie ihre Ernährungsgewohnheiten umstellen soll, um einige Pfunde zu verlieren. Von einer Radikaldiät - wie im Showbusiness oft üblich - rät er der 33-Jährigen aber entschieden ab, um nicht in die Jo-Jo-Falle zu tappen.

Kelly Clarkson brachte übrigens im Juni 2014 ihr erstes Kind zur Welt, eine kleine Tochter. Seit ihrer Schwangerschaft präsentiert die Sängerin sich sehr viel fülliger als früher und musste dafür schon einiges an Kritik einstecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen