Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Tochter ist nicht cool genug für Kanye West

Kelly Clarkson: Tochter ist nicht cool genug für Kanye West

02.03.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson glaubt nicht, dass ihre Tochter sich irgendwann mit der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West anfreunden wird.

Als die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "Heat" darauf angesprochen wurde, sagte sie ironisch: "Ich denke, mein Kind ist nicht talentiert genug, um mit Kanyes Kind Zeit zu verbringen. Anscheinend sind das nicht viele Menschen." Außerdem wolle sie ihrer kleinen River Rose eine möglichst normale Kindheit ermöglichen. Die 32-Jährige wörtlich: "Ich lebe in Tennessee. Ich verbringe ganz ehrlich nicht wirklich viel Zeit mit Prominenten - außer sie sind Country-Stars."

Kelly Clarksons kleine Tochter River Rose ist übrigens acht Monate alt. Vater der Kleinen ist der Ehemann der Sängerin, Brandon Blackstock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen