Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson sind Läster-Attacken total egal

Kelly Clarkson sind Läster-Attacken total egal

05.03.2015 - 15:58 Uhr

London - Kelly Clarkson steht zu ihren Pfunden.

Die US-Sängerin promotet derzeit ihr neues Album "Piece by Piece" und präsentiert sich vor kurzem in der britischen Talkshow von Graham Norton ziemlich pummelig. Die britische Kolumnistin Katie Hopkins lästerte daraufhin via "Twitter": "Jesus, was ist mit Kelly Clarkson passiert? Hat sie ihre Tänzer gefressen? Glücklicherweise habe ich Breitbild." Als die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "Heat" auf diese Lästereien angesprochen wurde, meinte sie nur: "Sie kennt mich nicht. Ich bin großartig! Das ist mir egal. Es ist eine freie Welt. Sagt, was ihr wollt. Mir war es schon immer egal, was die Leute denken. Mir geht es mehr darum, ob ich glücklich und selbstbewusst bin und mich gut fühle. Das war immer mein Ding. Und seit ich eine Familie habe, ist das noch mehr so... Ich suche nicht nach der Akzeptanz von anderen."

Kelly Clarkson ist übrigens seit 14. Juni 2014 Mutter der kleinen Rose. Die Sängerin ist seit 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen