Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Sie verzichtet auf die Liebe

Kelly Clarkson: Sie verzichtet auf die Liebe

21.11.2006 - 16:34 Uhr

München - Kelly Clarkson verzichtet momentan auf eine feste Beziehung.

Das hat sie nun zumindest der Jugendzeitschrift "Bravo" gestanden. Die 24-Jährige sagte dazu: "Mein Leben ist im Moment super. Aber einen Freund habe ich nicht." Die Sängerin fügte hinzu: "Ich bin zurzeit sehr auf meine Karriere fixiert. Das ist einfach das Wichtigste für mich." Dennoch würde sie sich gern verlieben. Allerdings nur in den Richtigen. Clarkson wörtlich: "Die Scheidung meiner Eltern hat mich sehr geprägt. So etwas möchte ich persönlich nie erleben. Ich möchte einen Menschen finden, mit dem ich für den Rest meines Lebens zusammen sein will. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann muss ich denken, dass ich das mit diesem Mann könnte. Bis ich den gefunden habe, verzichte ich auf die Liebe."

Übrigens: Kelly Clarkson ist mit den Arbeiten zu ihrem neuen Album so gut wie fertig. Auf ihrer Homepage "KellyClarkson.com" teilte sie mit: "Das Album ist einfach fantastisch. Ich habe mich noch nie so sehr auf ein neues Projekt gefreut." Ein Problem habe sie allerdings, so die Sängerin: Sie habe zu viele Songs. Aber das sei ja ein gutes Problem. Zudem erklärte Clarkson, sie habe sich bislang nicht für einen Albumtitel entscheiden können, die Platte werde aber irgendwann im Februar erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen