Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Scrabble macht süchtig

Kelly Clarkson: Scrabble macht süchtig

30.07.2007 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist süchtig.

Allerdings ist ihre Sucht recht harmlos. Die Sängerin erklärte jetzt, sie sei ein wahrer "Scrabble-Verrückter". Weiter meinte Clarkson, sie habe es schon hingekriegt innerhalb nur einer Woche vier Nächte mit ihren Freuden über einem Scrabble-Brett zu verbringen. Zudem meinte die Sängerin auf die Frage, ob sie auch immer gewinne: "Darauf kannst du deinen Hintern verwetten."

Übrigens: Kelly Clarkson scheint sich dem Druck ihrer Plattenfirma gebeugt zu haben. Dem Vorsitzenden ihres Labels, Clive Davis, gefallen die Songs ihres aktuellen Albums "My December" nicht. Kelly soll sich deshalb jetzt bereiterklärt haben, im nächsten Jahr eine Cd mit Pop-Songs, alle von Davis ausgesucht, auf den Markt zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen