Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Schrille Stripperin ist nicht Miley

Kelly Clarkson: Schrille Stripperin ist nicht Miley

06.03.2015 - 10:00 Uhr

New York - Kelly Clarkson hat vor kurzem via "Twitter" über eine "schrille Stripperin" abgelästert.

Alle Welt nahm daraufhin an, die Sängerin meine damit ihre Kollegin Miley Cyrus. Doch das dementierte die 32-Jährige jetzt. Sie sagte in "Watch What Happens Live!": "Ich sagte nie Miley Cyrus. Die Tatsache, dass ich 'schrille Stripperin‘ getwittert habe und die Leute sagten Miley Cyrus, ist nicht mein Problem. Ich habe nie Miley Cyrus gesagt. Alle anderen sagten Miley Cyrus. Ich sage nicht, wer es ist."

Kelly Clarkson hat übrigens gerade erst ihr siebtes Studioalbum "Piece by Piece" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen