Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson mag den Chef ihrer Plattenfirma nicht

Kelly Clarkson mag den Chef ihrer Plattenfirma nicht

16.07.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson versteht sich mit dem Präsidenten ihrer Plattenfirma, Clive Davis, nicht gerade gut.

Das machte die Sängein jetzt in mehreren Interviews deutlich. Grund für die Auseinandersetzungen zwischen den beiden ist, dass dem Plattenboss Kellys neues Album "My December" nicht gefällt. Dem "Blender"-Magazin sagte die 25-Jährige dazu: "Ich habe verstanden, dass du mein Album nicht magst. Du bist 80 Jahre alt. Du sollst mein Album auch gar nicht mögen." Und in "Usa Weekend" machte Kelly noch klarer, wie sie zu ihrem Chef steht. Sie sagte: "Ich will ehrlich sein - ich bin kein Fan von ihm. Ich respektiere ihn, aber ich will keinen Barbecue mit ihm machen. Wir machen uns nicht die Haare. Und entgegen der Gerüchte, ist er nicht einmal annähernd eine Vaterfigur für mich."

Kelly Clarksons neue Cd "My December" kam im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. Clive Davis erklärte im Vorfeld mehrmals, dass er wenig von dem neuen Album seines Schützlings halte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen