Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Liebe auf den ersten Blick

Kelly Clarkson: Liebe auf den ersten Blick

12.10.2012 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich auf den ersten Blick in ihren Freund Brandon Blackstock verliebt.

Allerdings war dieser noch verheiratet, als sie ihn kennenlernte. Die 30-Jährige sagte in einer US-Radiosendung dazu: "Ich wusste sofort: 'Diesen Typ musst du einfach kennenlernen'. Wir waren im gleichen Raum, er kam auf mich zu und sagte, dass er aus der gleichen Stadt kommt wie ich. Da habe ich mir sofort gedacht. 'Oh Mann, wir müssen unbedingt heiraten'. Als er dann Single wurde, habe ich ihn mir sofort geschnappt." Überstürzen will das Paar aber nichts. Kelly wörtlich: "Wir gehen alles langsam an und genießen momentan erstmal nur unsere Beziehung."

Kelly Clarkson ist seit einem knappen Jahr mit Brandon Blackstock, dem Sohn ihres Managers, liiert. Die beiden kannten sich allerdings zuvor schon über sechs Jahre lang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen