Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich sollte nie Mutter werden

Kelly Clarkson: Ich sollte nie Mutter werden

14.06.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson bezweifelt, jemals eigene Kinder in die Welt zu setzen.

Grund. Die Sängerin hält sich selbst für viel zu egoistisch und wäre nicht bereit, die nötige Zeit dafür zu opfern. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich bin der Ansicht, dass ich überhaupt nicht Mutter werden sollte, weil ich schrecklich wäre. Ich bin nicht bereit, so selbstlos zu sein."

Übrigens: Kelly Clarkson ist angeblich noch nie verliebt gewesen. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich liebe meine Freunde und meine Familie. Aber ich habe noch nie die Worte 'Ich liebe dich' zu jemanden in einer romantischen Beziehung gesagt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen