Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson glaubte nicht an die große Liebe

Kelly Clarkson glaubte nicht an die große Liebe

28.02.2015 - 13:00 Uhr

New York - Kelly Clarkson hat niemals mit der großen Liebe gerechnet.

Die Sängerin hat zwar oft Lieder darüber geschrieben, aber erst als sie ihren heutigen Ehemann traf, verstand sie, was Liebe bedeutet, berichtet "US Weekly". Die 32-Jährige sagte: "Ich glaubte ehrlich niemals daran, dass ich heiraten oder mich wirklich wie in den Filmen verlieben würde. Ich dachte nie, dass das passieren würde, weil ich nicht glaubte, dass es wahr ist. Ich wusste einfach nicht, ob so etwas wirklich möglich ist."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit Anfang 2012 ein Paar und seit Oktober 2013 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter River Rose wurde übrigens im Juni 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen