Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson entschuldigt sich bei Chef ihrer Plattenfirma

Kelly Clarkson entschuldigt sich bei Chef ihrer Plattenfirma

24.07.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich für ihr Interview über ihren Plattenboss Clive Davis öffentlich entschuldigt.

Die Sängerin hatte den Bmg-Vorsitzenden im "Blender"-Magazin angegriffen, weil er Kritik an ihrem Album "My December" geübt hatte. Im nachhinein tun Kelly ihre offenen Worte jetzt wohl leid. Sie schrieb auf ihrer offiziellen Homepage dazu: "Ich möchte die Berichte darüber richtig stellen... In der Presse wurde viel über meine Beziehung zu Clive erfunden. Viel wurde aus dem Zusammenhang gerissen oder im falschen Verhältnis berichtet. Ich bin mir wohl bewusst, dass Clive einer der Größten aller Zeiten im Musikgeschäft ist. Er war einer meiner wichtigsten Ratgeber und einer der wichtigsten Schlüssel zu meinem heutigen Erfolg. Er hat mir, indem er mein Album herausgebracht hat, ohne das zu müssen, Respekt erwiesen. Es tut mir wirklich leid, wie das gelaufen ist und ich entschuldige mich bei denen, denen ich Unrecht getan habe."

Kelly Clarkson hatte dem "Blender"-Magazin vor kurzem in Interview über Clive Davis gesagt: "Ich habe verstanden, dass du mein Album nicht magst. Du bist 80 Jahre alt. Du sollst mein Album auch gar nicht mögen." Und in "Usa Weekend" machte Kelly noch klarer, wie sie zu ihrem Chef steht. Sie sagte: "Ich will ehrlich sein - ich bin kein Fan von ihm. Ich respektiere ihn, aber ich will keinen Barbecue mit ihm machen. Wir machen uns nicht die Haare. Und entgegen der Gerüchte, ist er nicht einmal annähernd eine Vaterfigur für mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen