Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: bitte keine Kinder!

Kelly Clarkson: bitte keine Kinder!

10.03.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Nachwuchs von Kelly Clarkson wird es wohl nie geben.

Der Grund: Die Sängerin erklärte jetzt, sie wolle keine Kinder. Der Zeitschrift "Newsweek" sagte die 26-Jährige, sie kümmere sich zwar gerne um die Kids ihrer Geschwister, für ein eigenes Baby zu sorgen erfülle sie aber mit Angst: "In der Tanten-Sache bin ich super. Ich hänge gerne mit den ältern ab, mit meinem Neffen, der ist jetzt sieben Jahre alt. Aber in dieser Baby-Sache bin ich nicht gut. Das mit den Windeln mache ich nicht gerne."

Übrigens: Kelly Clarkson wurde vor kurzem unterstellt, sie sei lesbisch. Die Sängerin zum einen über die Gerüchte, zum anderen dementierte sie diese vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen