Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: An Weihnachten geht es um heiße Schokolade

Kelly Clarkson: An Weihnachten geht es um heiße Schokolade

20.12.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat ihre Pläne fürs diesjährige Weihnachtsfest verraten.

Die Sängerin wird irgendwohin fahren, wo es "sehr kalt ist und viel Schnee liegt". Sie freut sich schon riesig darauf, über die Feiertage Snowboard zu fahren. Außerdem erklärte sie auf ihrer offiziellen Homepage, dass sie eine ganz eigene Einstellung zu Weihnachten hat. Kelly wörtlich: "An Weihnachten geht es nicht um Geschenke, es geht um heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows. Nun ja, natürlich geht es auch um Jesus, aber ich glaube, wenn er heute hier wäre, dann würde er meiner Schokoladen-Theorie zustimmen."

Übrigens: Kelly hat gerade ihr neues Album fertiggestellt. Die Cd soll im Februar 2007 erscheinen. Bisher ist allerdings noch kein Titel bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen