Startseite » Musik » Musik News » Kelis hält sich alle Möglichkeiten offen

Kelis hält sich alle Möglichkeiten offen

22.09.2014 - 18:00 Uhr

Berlin - Kelis hat noch keine Ahnung, welche musikalischen Wege sie bei ihrer kommenden Platte einschlagen wird.

Die Sängerin hat gerade erst die Fans mit ihrem aktuellen Album "Food" beglückt und gönnt sich erst einmal eine kleine Auszeit vom Tour-Stress, wie sie gegenüber "Digital Spy" sagte: "Ich weiß noch nicht, welches mein nächster Schritt sein wird. Momentan bin ich einfach nur froh, wenn ich daheim bin und meine Sommer-Tour beendet ist. Ich bin sehr glücklich, dass ich über all die Jahre mit so vielen großartigen Künstlern arbeiten durfte. Zu diesem Zeitpunkt ist alles möglich."

Im April dieses Jahres erschien Kelis' aktuelles Album "Food". Es ist bereits das sechste Studio-Album der US-Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen