Startseite » Musik » Musik News » Kelis freut sich auf Kochbuch & Baby

Kelis freut sich auf Kochbuch & Baby

03.09.2015 - 10:36 Uhr

New York - Für Kelis gibt es gleich doppelten Grund zur Freude.

Die Sängerin erwartet zum einen ihr zweites Kind, zum anderen erscheint bald ihr neues Kochbuch. Im Interview mit "Us Weekly" sprudelte die 36-Jährige vor Freude fast über und sagte: "Mein Sohn freut sich darauf, bald ein Bruder zu sein, und ich bin ganz begeistert. Mit meinem Kochbuch, das demnächst erscheinen wird, und einem neuen Baby - das ist wirklich eine aufregende Zeit für uns." Wer der Vater ihres zweiten Kindes ist, verriet Kelis aber noch nicht.

Das Kochbuch der Sängerin trägt übrigens den Titel "My Life on a Plate: Delicious Everyday Recipes & Sauces".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen