Startseite » Musik » Musik News » Kelis findet Milchshake-Witze nicht mehr lustig

Kelis findet Milchshake-Witze nicht mehr lustig

04.09.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kelis hat Michshakes komplett von ihrem Ernährungsplan gestrichen.

Die Sängerin hatte nämlich keine Lust mehr, sich dumme Kommentare und Witze anhören zu müssen, nur weil ihr bislang größter Hit "Milkshake" heißt. Im Interview mit dem Magazin "Es" sagte sie: "Ich habe vor langer Zeit aufgehört Milchshakes zu bestellen, denn die Witze wurden lästig. Glücklicherweise trinkt in Kalifornien ohnehin niemand mehr Milchshakes, denn das Leben hier ist ein großer Gesundheitswahn."

Mit "Milkshake" eroberte Kelis 2003 unter anderem Platz drei in den USA und sogar Platz zwei in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen