Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Zur Ehe gehören zwei

Keith Urban: Zur Ehe gehören zwei

17.11.2013 - 12:00 Uhr

Keith Urban (46) arbeitet hart an seiner Ehe.

Der Sänger ('Little Bit of Everything') ist mit Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (46, 'The Others') verheiratet und das Paar hat zwei gemeinsame Töchter: die fünfjährige Sunday und die zweijährige Faith. Laut Urban sei ein Familienleben wie "ein Garten", der Pflege braucht, um zu gedeihen. "Nic und ich sagen: 'Balance wird niemals erreicht; sie wird aufrechterhalten'", verriet der Musiker dem amerikanischen 'People'-Magazin. "Ich bin ein Kerl, also bin ich nicht daran gewöhnt, etwas aufrechtzuerhalten. Ich bin daran gewöhnt, etwas zu erreichen und zum nächsten zu gehen. Nein, nein, diese Arbeit, diese Familie, sie ist ein Garten. Es ist nicht feststehend und dann geht man weiter; es wird auf einer täglichen Basis aufrechterhalten. Ich habe das endlich verstanden."

Der Star sagte, dass er vor Kurzem erst realisierte, dass seine Dauer auf diesem Planeten begrenzt ist. Diese Erkenntnis habe ihm klar gemacht, jeden Moment auskosten zu wollen. "Irgendwo in den vergangenen paar Jahren habe ich wirklich das Konzept der Knappheit der Zeit begriffen", erklärte er. "Es ist sehr, sehr flüchtig. Egal, wie viele Jahre vor uns liegen, es wird alles sehr schnell vorbei sein. Ich will nichts davon verpassen."

Auch Kidman sprach darüber, wie wichtig ihr ihre Ehe sei und nannte Urban ihre "große Liebe". Laut der Schauspielerin sei die Beziehung, die sie mit ihrem jetzigen Partner hat, die realste und erwachsenste, die sie je hatte. "Ich war so jung", so Kidman in der Dezember-Ausgabe des 'Vanity Fair'-Magazins über ihre erste Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise (51, 'Jack Reacher'). "Ohne Respektlosigkeit gegenüber dem, was ich mit Tom hatte, ich bin jetzt mit meiner großen Liebe zusammen."

Durch solche lieben Worte wird Keith Urban sicher warm ums Herz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen