Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Seiner Musik wird zu wenig Beachtung geschenkt

Keith Urban: Seiner Musik wird zu wenig Beachtung geschenkt

08.03.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Keith Urban fühlt sich von den Medien nicht im richtigen Licht dargestellt.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, ärgert sich der Countrysänger nämlich zunehmend darüber, dass er nur durch seine Ehe mit Schauspielerin Nicole Kidman und durch seinen Aufenthalt in einer Entzugsklinik in die Schlagzeilen geraten ist. Seiner Musik hingegen würde kaum noch Beachtung geschenkt. Er sagte dazu: "Es ist schmerzhaft, daran besteht kein Zweifel. Aber andererseits würde es mich wohl verrückt machen, wenn ich mich damit zu sehr auseinandersetzen würde. Man hat keinen Einfluss darauf, wie und von wem das eigene Privatleben in den Medien dargestellt wird, und man sollte darauf auch gar nicht näher eingehen."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Juni vergangenen Jahres verheiratet. Nur wenige Wochen nach der Hochzeit wurde der Ex-Alkoholiker rückfällig und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. Jetzt geht es Urban aber wieder besser und er wird im April für einige Konzerte nach Deutschland kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen