Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: öffentliches Liebesgeflüster

Keith Urban: öffentliches Liebesgeflüster

03.12.2014 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Keith Urban lässt wirklich keine Gelegenheit aus, um von Nicole Kidman zu schwärmen.

Der Sänger erhielt gestern (02.12.) in Nashville den Cmt Award als "Künstler des Jahres" und nutzte seine Dankesrede, um seiner Frau eine Liebeserklärung zu machen. Laut "Contactmusic.com" sagte er: "Das alles macht Sinn, weil du auf dieser Welt bist, Schatz! Alles hat jetzt einen Sinn und eine Bedeutung wie niemals zuvor. Ich denke nicht, dass diese Dinge zufällig passieren. Was ich tue, hat jetzt einen echten Sinn und ich mache das alles für dich und die Mädchen." Kidman saß übrigens im Publikum und war sehr gerührt von den Worten ihres Liebsten.

Bei den Awards des Fernsehsenders Cmt dürfen die Fans über ihre Lieblingsstars aus der Countrymusik-Branche abstimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen