Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Alle Wege führen zu Nicole Kidman

Keith Urban: Alle Wege führen zu Nicole Kidman

24.01.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Keith Urban bereut nichts in seinem Leben.

Immerhin hat ihn sein Weg zu seiner Frau Nicole Kidman geführt. Und mit ihr könnte er nicht glücklicher sein. Der Country-Sänger sagte der "Huffington Post": "Ich habe so viel gelernt, seit ich verheiratet bin. Ich mag es, wo Nic und ich gerade sind und ich mag den Punkt, an dem ich in meinem Leben bin und welche Reise auch immer mich hierher gebracht hat, ich würde nichts ändern wollen."

Keith Urban kämpfte lange mit Alkohol- und Drogenproblemen. Seit 2006 ist mit Nicole Kidman verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen