Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards lästert über HipHop

Keith Richards lästert über HipHop

04.09.2015 - 07:35 Uhr

New York - Keith Richards hält nicht viel von HipHop. Das stellte der "Rolling Stones"-Rocker jetzt im Interview mit den "New York Daily News" klar.

Seiner Meinung nach zeige die Begeisterung für Rap-Musik demnach nur, dass es einen großen Markt für Leute, die eine Note nicht von der anderen unterscheiden können, gebe. Weiter meinte der 71-Jährige: "Alles, was die brauchen, ist ein Schlagzeug-Beat und jemand, der dazu herumschreit, und schon sind sie glücklich." Aber auch an seinen Heavy-Metal-Kollegen lässt Richards kein gutes Haar. Er sagte wörtlich: "Millionen von Leuten lieben 'Metallica‘ und 'Black Sabbath‘. Ich finde, beide sind ein großer Witz."

Keith Richards erklärte vor kurzem übrigens auch, dass er das "Beatles"-Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" für "unsinnigen Mischmasch" hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen