Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards fand Led Zeppelin hohl

Keith Richards fand Led Zeppelin hohl

09.10.2015 - 16:59 Uhr

London - Keith Richards hat eine ganz klare Meinung zu "Led Zeppelin" - und die ist nicht gerade erfreulich für die Band.

Im Interview mit den Magazin "Rolling Stone" sagte er: "Ich liebe Gitarrist Jimmy Page, aber als Band, nein, mit Schlagzeuger John Bonham, der wie ein unkontrollierbarer Sattelzug den Highway runterbrettert... Er hat das Geschehen beherrscht. Aber Jimmy ist ein brillanter Spieler. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass bei der Sache irgendetwas Dumpfes war, wisst Ihr?"

Keith Richards ließ übrigens erst am "Beatles"-Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" kein gute Haar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen