Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Die Stones touren aus Spaß

Keith Richards: Die Stones touren aus Spaß

02.06.2007 - 12:05 Uhr

London - Keith Richards hat manchmal die Nase voll. Der "Rolling Stones"-Gitarrist dementierte jetzt vehement die Gerüchte, seine Band würde nur des Geldes wegen auf Tour gehen.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte er: "Ich glaube, man bekommt diese Jungs nicht nur wegen ein paar Kröten auf die Bühne." Weiter meinte der 63-Jährige: "Es ist immer noch ein blutiges Abenteuer. Immer wenn man die Segel setzt, ist es anders. Ich liebe es die Welt zu sehen und ich hoffe, die Welt will mich auch sehen." Auch die Anfeindungen, die "Stones" seien langsam zu alt für diesen Job, wies Richards zurück: "Man denkt immer, man kann das nur von 17 bis 25 machen. Aber hey, ich bin kein Tennisspieler. Ich spiele nur Gitarre, dass kann ich auch in fünf Jahren noch."

Übrigens: Keith Richards spielt im dritten Teil von "Fluch der Karibik" den Vater von Captain Jack Sparrow, der von Johnny Depp verkörpert wird. "Am Ende der Welt" läuft seit dem 24. Mai weltweit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen