Startseite » Musik » Musik News » Keisza: Hideaway ist nicht für Rihanna

Keisza: Hideaway ist nicht für Rihanna

20.06.2014 - 07:21 Uhr

München - Kiesza schreibt für Rihanna Musik, doch sie überlässt ihr nicht jeden Song.

Die Kanadierin war zwar auch an der Arbeit zu Rihannas neuer Platte beteiligt, doch bei ihrem Hit "Hideaway" brachte sie es nicht übers Herz das Lied zu verkaufen - also interpretierte sie den Track selbst und stürmt damit die Charts. Im Interview mit "bunte.de" sprach die Newcomerin über ihre Musik und über die Zusammenarbeit mit der Kollegin aus Barbados. Sie sagte: "Ja, ich habe einen Song für Rihanna geschrieben, den hat sie gerade aufgenommen. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, er passte jedoch irgendwie nicht zu meinem Album. Er ist nun sehr, sehr gut bei Rihanna aufgehoben. Ich denke, ein Lied findet immer von selbst den Weg zu dem Künstler, der es am besten interpretiert. Bei ,Hideaway‘ wusste ich sofort, dass ich es singen muss! Es fühlte sich nach mir an, ich konnte es nicht weggeben!"

Übrigens katapultierte sich "Hideaway" von Kiesza bereits in elf Ländern an die Spitze der Charts. In Deutschland schaffte es das Lied bereits auf Platz fünf der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen