Startseite » Musik » Musik News » Keisha Buchanan: Klage gegen Sugababes?

Keisha Buchanan: Klage gegen Sugababes?

26.11.2009 - 07:15 Uhr

London - Will Keisha Buchanan ihre Ex-Bandkolleginnen verklagen? Zumindest soll die Sängerin dies in Erwägung ziehen.

Keisha soll, so die "Sun", stinksauer über die Behauptungen sein, sie hätte hinter den Kulissen nur gestritten und intrigiert. Vorgeworfen hatten ihr das die Sugababes Amelle und Heidi. Aufgrund der Anschuldigungen wurde Keisha sogar aus der Band geworfen. Nun macht die Sängerin ihrem Ärger aber Luft. Es heißt, Buchanan habe bereits einen Anwalt aufgesucht. Sie wolle verhindern, dass die Gerüchte ihre weitere Karriere beieinträchtigen, so ein Insider. Ob die Britin aber tatsächlich eine Klage wegen Verleumdung und übler Nachrede anstrengt, steht noch in den Sternen.

Die Sugababes machen derzeit eigentlich nur mit ihren Band-Streitereien Schlagzeilen. Unlängst wurde Keisha aus der Band geworfen. Für sie kam Jade Ewen in die Gruppe. Die "neuen" Sugababes bestehen nun aus Amelle, Heidi und Jade. Keisha will eine Solo-Karriere anstrengen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen