Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley: keine Angst vor dem Alter

Keira Knightley: keine Angst vor dem Alter

22.10.2014 - 13:38 Uhr

London - Das Älterwerden bereitet Keira Knightley keine Sorgen, sie freut sich sogar darauf.

Ihren 30. Geburtstag im kommenden Jahr kann sie kaum erwarten. Laut "Heatworld.com" erklärte sie: "Ehrlich gesagt waren meine Zwanziger nicht so lustig. Doch nachdem ich 25 war, wurde plötzlich alles besser und besser. Vielleicht sollte man aufhören, sich viele Sorgen darüber zu machen, wohin man gehen sollte und was andere Leute denken. Das ist nämlich der Mist, der dich von Anfang an sehr unglücklich macht."

Keira Knightley feiert übrigens am 26. März 2015 ihren 30. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen