Startseite » Musik » Musik News » Keine Flirts mehr für Eros Ramazzotti

Keine Flirts mehr für Eros Ramazzotti

05.05.2015 - 10:45 Uhr

München - Die wilden Zeiten sind bei Eros Ramazzotti vorbei.

Der italienische Schmusesänger gibt zu, dass er früher nichts anbrennen ließ, doch inzwischen ist er 51 Jahre alt und ruhiger geworden. Er sagte im Interview mit der Zeitschrift "Donna": "Ich war rastlos, bin um die Häuser gezogen, auf der Suche nach neuen Abenteuern. Das ist Gott sei Dank vorbei." Inzwischen flirte er nicht mal mehr. Nach Konzerten gehe er in sein Hotelzimmer zu seiner Familie. Ramazzotti wörtlich: "Meine Frau Marica, unsere vierjährige Tochter Raffaela und unser zwei Monate alter Sohn Gabrio sind immer bei mir."

Eros Ramazzotti ist seit 2014 mit Marica, mit der zwei Kinder hat verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Michelle Hunziker hat er außerdem seine Tochter Aurora, die inzwischen 18 Jahre alt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen