Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha verschiebt Japan-Tour

21.03.2011 17:25 Uhr

Ke$Ha verschiebt Japan-Tour

Tokio - Eigentlich wollte Ke$ha demnächst Station in Japan machen.

Doch aufgrund der aktuellen Lage hat sie sich dazu entschlossen, ihre Auftritte auf unbestimmte Zeit zu verschieben. In einem Statement teilte die Sängerin mit: "Mein Herz ist momentan in Japan nach dieser Katastrophe und diesen Nöten. Ich denke, dass momentan einfach nicht der richtige Zeitpunkt für mich ist, um in Japan zu performen und den Geist meiner Show mitzuteilen, bei der es darum geht, sich ausgelassen, chaotisch und wild zu fühlen. Ich will meine Party in diesen Teil der Welt zu bringen, wenn wir alle dazu bereit sind wieder zusammen zu tanzen und leicht zu sein. In der Zwischenzeit tue ich alles, was ich kann, um zu helfen und ich ermutige alle dazu, dasselbe zu tun."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.