Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & Pitbull: dank Tequila gemeinsam auf Tour

Ke$Ha & Pitbull: dank Tequila gemeinsam auf Tour

26.04.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Die Pläne für eine gemeinsame Nordamerika-Tournee von Ke$ha und Pitbull sind buchstäblich eine Schnapsidee gewesen.

Die Sängerin sagte "MTV News": "Eines Tages waren wir Backstage, tranken Tequila, alberten irgendwie rum und wir meinten hypothetisch: 'Wir sollten zusammen auf Tour gehen; ich werde einen Song auf Spanisch singen, wie wäre das?' Und er sagte 'Okay'. Und dann, so einen Monat später, passierte es wirklich ..." Ende Mai werden die beiden nun mit ihrer Show in Boston loslegen. Was genau sie dem Publikum dabei liefern werden, ist ihnen allerdings noch nicht so ganz klar. Ke$a meinte dazu: "Wie es funktionieren wird? Ich habe verdammt noch mal keine Ahnung! Aber wird es ein Spaß werden? Yeah. Verdammt, yeah!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen