Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: zu beschäftigt für ihren Hund

Katy Perry: zu beschäftigt für ihren Hund

31.01.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihren Hund Butters abgegeben.

Die Sängerin adoptierte den Vierbeiner vor gut einem Jahr, um die Trennung von John Mayer besser verkraften zu können. Jetzt kümmert sich allerdings ihre Assistentin Tamara um den Kleinen, denn gegenüber dem "Billboard"-Magazin sagte Katy: "Ich machte eine Trennung durch und dachte, 'Ich werde mir einen Hund besorgen!' Aber ganz ehrlich, ich muss ein Imperium leiten, und so sehr ich Tiere auch liebe, ich weiß nicht, ob ich genug Kapazität habe, um mich darum zu kümmern."

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen