Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ziert das Cover des Forbes-Magazin

Katy Perry ziert das Cover des Forbes-Magazin

30.06.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist stolz, dass sie auf dem Cover des "Forbes"-Magazins abgebildet ist.

Ein Foto davon postete die Sängerin gestern (29.06.) auf ihren "Instagram"-Account - darauf trägt sie übrigens neben einem Siegerlächeln einen Anzug, der mit goldenen Dollarzeichen bestickt ist. Die Wirtschaftszeitschrift hat nämlich ermittelt, dass sie aktuell der bestbezahlte weibliche Star der Welt ist. Allein in den vergangenen 12 Monaten verdiente Perry demnach 135 Millionen Dollar. Die 30-Jährige verkündete dazu: "Bevor ich das Angebot, auf dem Cover von 'Forbes‘ zu sein, angenommen habe, wurde mir gesagt, dass viele Frauen sich davor bisher gescheut haben. Ich frage mich, ob sie Angst davor hatten, in der Öffentlichkeit als prahlerisch und angeberisch zu wirken oder ob es einfach ihre Bescheidenheit war. Mädels, es gibt einen Unterschied zwischen bescheiden sein und hart dafür zu kämpfen, die Früchte deiner Arbeit wachsen zu sehen und seine Träume zu realisieren. Ich hoffe, dieses Cover bestärkt die Frauen da draußen, dass es in Ordnung ist, auf seinen hart erarbeiteten Erfolg stolz zu sein und dass es keine Schande ist, der Boss zu sein. Und glaubt bloß nicht, ich hätte diesen Moment nicht gefeiert - ich bin nämlich direkt zu 'Taco Bell‘ gegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen