Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: viel zu viel Party?

Katy Perry: viel zu viel Party?

11.04.2011 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Die junge Ehe von Katy Perry und Russell Brand scheint bereits jetzt tiefe Risse zu haben.

Nicht nur, dass die Sängerin beim Fremdknutschen erwischt worden sein soll, nun beschwert sich Brand auch noch über die Trinkgewohnheiten seiner Gattin. Gegenüber Freunden soll der Schauspieler erklärt haben, Katy feiere ihm einfach zu viel. Ein Insider sagte: "Russell lebt sehr gesund und ohne Alkohol. Aber Katy trinkt und raucht, wenn sie unterwegs ist. Und da liegt das Problem: Er weiß, sie hat Spaß wenn sie das tun kann, das sie gerne macht - aber das geht mit ihm nicht." Ein bisschen Entwarnung gibt es dann aber doch. Katy soll inzwischen eingesehen haben, dass ihre Ehe den Bach runter geht, wenn sie nicht ein bisschen vom Gas geht: "Katy weiß, dass sie nicht wochenlang ohne einander sein sollten... das ist nicht gesund. Sie versuchen jetzt, sich öfter zu sehen. Katy ist schon zwei Mal quer durchs Land geflogen, um ihn zu sehen."

Unlängst hieß es, Katy Perry hätte auf einer Party fremdgeknutscht. Bislang ist dies aber nur ein Gerücht, weder die Sängerin noch Russell Brand äußerten sich dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen