Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: in Latex vor den Traualtar?

Katy Perry & Russell Brand: in Latex vor den Traualtar?

22.06.2010 - 07:10 Uhr

London - In Latex-Outfits vor den Traualtar? Das wollen angeblich Katy Perry und Russell Brand wagen.

Laut der "Sun" bat das Paar nun den Designer von Lady GaGa um Hochzeitsoutfits. Nur soviel ist bekannt: Beide Outfits sollen komplett aus Latex sein - ob weiß oder schwarz, weiß man nicht. Ein Insider sagte: "Russell und Katy haben Sinn für Humor, außerdem sind sie große Fans von Lady GaGa. Sie wollen bei ihrer Hochzeit angezogen sein, wie niemand sonst auf der Welt. Auch die Hochzeit wird total anders werden." Übrigens: Dem Designer wurde gesagt, die Latex-Klamotten sollten im September fertig sein. Bislang fehlte nämlich noch ein Hochzeitsdatum...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen