Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry und Rihanna: Kein Wort über Chris Brown

Katy Perry und Rihanna: Kein Wort über Chris Brown

14.08.2013 - 12:00 Uhr

Katy Perry (28) und Rihanna (25) haben bei ihrem jüngsten Treffen nicht über Chris Brown (24) gesprochen.

Die Pop-Prinzessin ('Firework') und ihre Kollegin ('Diamonds') aßen vor Kurzem in New York zu Abend und veröffentlichten ein Foto von sich auf Instagram. Berichten zufolge war Katy Perry nicht glücklich darüber, dass ihre Busenfreundin Anfang des Jahres wieder mit Chris Brown ('Don't Judge Me') zusammenkam, der die Inselschönheit 2009 zusammenschlug. Daraufhin kühlte die Freundschaft ein wenig ab, aber nun hat sich Rihanna wieder von dem R'n'B-Star getrennt und alles ist in Butter. "Ri und Katy lassen sich durch diesen kleinen Zwischenfall nicht die Freundschaft vermiesen. Sie haben sich nie richtig gestritten", verriet ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'. "Katy hat einige Sachen gesagt, aber Rihanna hat das nicht interessiert und brauchte keine Hilfe, deshalb ist es jetzt so, als ob es nie passiert wäre." Allerdings wurde das Thema beim Abendessen nicht angeschnitten: "Einfach gesagt: Rihanna sagte nichts über ihn, außer dass sie Katy sagte, sie hoffe, dass es ihm gut gehe und sie ihm alles Gute wünsche. Da gibt es kein böses Blut. Es gibt mehr in ihrem Leben als ihre Beziehung zu Chris Brown."

Katy Perry sprach neulich in einem Interview mit der britischen 'Elle' über ihre Freundschaft zu Rihanna: "Ich liebe sie und jedes Mal, wenn ich sie sehe, werde ich daran erinnert, was für eine tolle Ausstrahlung sie hat. In dieser Branche gibt es eine Menge dunkler Seiten. Ich kenne viele Leute, die nicht den richtigen Umgang pflegen und das ist dann ihr Untergang. Es ist nicht schön, aber man kann diese Leute nicht retten. Meine Tage als Promi-Retterin sind vorbei." Allerdings würde Rihanna laut eines Freundes auch nicht zu denjenigen gehören, die gerettet werden möchten, sie sei gefestigt. "Sie verdankt dem da oben alles. Er hat sie hierher gebracht und mit ihm wird sie diese Erde auch wieder verlassen", hieß es über die Künstlerin. Aber in der Zwischenzeit hat Rihanna Spaß mit Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen