Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer schon wieder getrennt?

Katy Perry & John Mayer schon wieder getrennt?

19.03.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Bei Katy Perry und John Mayer soll schon wieder alles aus und vorbei sein.

Seit Anfang des Jahres haben die beiden ihrer Liebe noch eine Chance gegeben, doch offenbar hielt diese nicht sehr lange. Gegenüber "Radar Online" sagte zumindest ein Insider: "Katy und John kamen zusammen, als sie eine Pause von ihrer 'Prismatic World Tour' hatte. Für ein paar Monate hatten sie eine tolle Zeit und glaubten, es würde halten - aber das tat es natürlich nicht." Auslöser für die Trennung soll John Mayers Unsicherheit sein, wie die Quelle verriet: "Die Tatsache, dass er nicht so etwas Großes in seiner Karriere vorzuweisen hat, hat ihre Beziehung schwer strapaziert. Katy befindet sich in einem Allzeithoch. Sie fing an zu glauben, was alle um sie herum sagen - dass sie vielleicht zu gut für ihn ist."

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. Seit Anfang 2015 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen