Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: gemeinsam in Disneyland

Katy Perry & John Mayer: gemeinsam in Disneyland

28.05.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer können anscheinend nicht voneinander lassen.

Die Musiker trennten sich 2014 offiziell, werden aber seit Anfang 2015 immer wieder zusammen gesehen. Wie "RadarOnline.com" berichtet, wurden sie jetzt gemeinsam in Disneyland fotografiert. Zwar versuchten die beiden, sich mit ins Gesicht gezogenen Kapuzen in der Menge zu verstecken, doch sie wurden trotzdem erkannt. Auf den Schnappschüssen ist zu erkennen, dass Katy und John jede Menge Spaß in dem Freizeitpark hatten. Sie wirken vergnügt und wie in Paar.

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. Seit Anfang 2015 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. Die Beziehung haben beide bisher nicht öffentlich bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen