Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: doch wieder zusammen?

Katy Perry & John Mayer: doch wieder zusammen?

14.04.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Die Sache zwischen Katy Perry und John Mayer scheint sich zu einer Never-Ending-Story zu entwickeln.

Erst im März soll der Musiker die Beziehung mal wieder beendet haben, doch jetzt hat er möglicherweise seine Meinung schon wieder geändert. Wie "E! News" berichtet, wurden die beiden vor einigen Tagen Händchen halten bei einem gemeinsamen Essen in Los Angeles gesichtet. Nach Angaben eines Augenzeugen gingen die beiden sehr zärtlich und vertraut miteinander um und sahen nicht so aus, als wären sie nur Freunde. Offiziell gibt es aber nach wie vor keine Bestätigung und kein Dementi, ob die beiden ein Paar sind oder nicht.

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. Anfang 2015 schienen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen