Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & ihre Spülwasser-Eichhörnchen-Haare

Katy Perry & ihre Spülwasser-Eichhörnchen-Haare

09.10.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Katy Perry findet ihre Naturhaarfarbe gähnend langweilig.

Und deshalb färbt sich die Sängerin auch seit Teenager-Zeiten alle paar Wochen die Haare. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Von Natur aus habe ich das langweiligste Spülwasser-Eichhörnchen-Braun. Also spiele ich seit meinem 15 Lebensjahr mit Farben. Ich liebte das grungige Grün, das schockierende Blau hat Spaß gemacht. Gefärbte Haare sind so ein tolles Accessoire, das man gar nichts mehr hinzufügen muss."

Katy Perry steht übrigens auf gepflegte Männer. Das Augenmerk der Sängerin liegt dabei auf Fingernägeln und Zähnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen