Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & ihr Beziehungsgeheimnis

Katy Perry & ihr Beziehungsgeheimnis

30.01.2015 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Katy Perry macht ein großes Geheimnis daraus, in welcher Beziehung sie derzeit zu John Mayer steht.

Das "Billboard Magazine" sprach die Sängerin im Interview darauf an, dass sie in letzter Zeit häufig mit ihrem Exfreund gesehen wurde. Doch die 30-Jährige antwortete nur vage und sagte: "Was ich dazu sagen werde, ist, dass, wenn man irgendeine Beziehung hat, man in dieser Phase sehr schützend sein muss und herausfinden muss, wie man sie steuert. Dafür gibt es kein Handbuch. In all meinen Beziehungen hab ich gelernt, dass ich vorsichtiger sein sollte und dass es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist."

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen