Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die WhatsApp-Beleidigung

Katy Perry & die WhatsApp-Beleidigung

02.09.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll einem Mann per WhatsApp beleidigt haben.

Während eines Konzertes hat der Freund einer Besucherin geschrieben: "Ich habe gehört, dass sie nicht live singen kann." Daraufhin bekam er ein Selfie von Katy mit den Worten zurück: "Du dachtest wohl, ich würde diesen Chat nie zu Gesicht bekommen, du schwanzloser Affe. Du hast keine Eier, du Pussy." Katy Perry erfuhr von der ganzen Geschichte und meldete sich jetzt via "Twitter" zu Wort und teilte mit: "Ich habe diese Worte Niemals geschrieben, dies ist ein bearbeitetes Foto oder die Person hat sich reingeschnitten, nachdem ich das Foto gemacht habe." Der Schuldige meldete sich kurz darauf ebenfalls bei "Twitter" und schrieb an Katy: "Ich habe diese Sache im vergangenen Dezember aus Scherz zusammengebastelt und es war nicht meine Absicht, irgendwelche Konflikte heraufzubeschwören. Ich hatte wirklich keine bösen Absichten." Auf diesen Tweet antwortete die Sängerin mit den Worten: "Danke für deine Entschuldigung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen