Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Songs über John Mayer

Katy Perry & die Songs über John Mayer

04.06.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Katy Perry lässt sich für ihre nächste Platte von John Mayer inspirieren.

Die Sängerin verriet gegenüber "Cosmopolitan", dass sie ihre 18-monatige Beziehung mit dem Musiker in neuen Liedern verarbeitet. Sie sagte dazu: "Es gibt kein böses Blut, sondern nur ein paar Songs darüber." Allerdings ist ihr Ex-Freund gar nicht so begeistert davon, dass sie der Öffentlichkeit unterbreiten muss, welche Gefühle an ihn gerichtet sind. Im Interview mit "Tmz" soll er gesagt haben: "Es ist voll ok, dass sie schreibt, das soll sie als Musikerin auch tun. Allerdings muss sie nicht jedem davon erzählen."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen, sie trennten sich aber immer mal wieder. Seit März dieses Jahres scheint ihre Beziehung endgültig gescheitert zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen