Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Fußball-Frisur

Katy Perry & die Fußball-Frisur

03.09.2010 - 07:26 Uhr

London - Katy Perry hat eine neue Frisur. Und vor allem ihr Verlobter Russell Brand ist ziemlich begeistert vom neuen Look seiner Liebsten.

Mit den blauen und weinroten Strähnchen trägt sie nun nämlich die Farben seines Lieblings-Fußballclubs West Ham United auf dem Kopf. Wie "contactmusic.com" berichtet sagte Perry: "Ich habe ihm gestern (01.09.) via 'Twitter' davon erzählt. Und ich bin wirklich eine gute Verlobte. Er hat mich mit der neuen Frisur gesehen und gesagt: 'Hah, du hast West Ham Haare'. Ich dachte nur: 'Ach du Schande'. Aber ja - es ist wahr... Ich bin die geborene 'blau Rote'... na ja - zumindest sind das meine Haare."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen