Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry tourt krank durch Südamerika

Katy Perry tourt krank durch Südamerika

07.10.2015 - 15:09 Uhr

Buenos Aires - Katy Perry quält sich im Moment krank durch ihre Konzerte.

Die Sängerin tourt aktuell durch Südamerika und hat sich dort eine Grippe eingefangen. Trotz Husten, Fieber und Schnupfen weigert die 29-Jährige sich aber bislang, Shows abzusagen. Am Sonntag (04.10.) schrieb sie vor ihrem Auftritt in Buenos Aires auf "Twitter": "Bin dabei verschnupft, keuchend und verschleimt auf diese Bühne zu hüpfen... Ich werde euch heute Abend brauchen." Und nachdem sie das Konzert hinter sich gebracht hatte, vergrub Katy sich in ihrem Hotelzimmer-Bett und ließ sich von Netfix berieseln. Sie verkündete auf "Instagram": "Netfix und frieren. Netfix und Fieber. Netfix und Schweiß. Netfix und Rotz. Netfix und seltsame Gerüche. Netfix und Husten, bis man ein Affe ist. Netfix und brennende Augäpfel. Netfix und heißes Pipi. Netfix und grüner Schleim." Dazu postete die Sängerin noch das Foto einer Buchstabensuppe, mit der sie "krank" geschrieben hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen