Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry tanzt mit Lebkuchenmännern & Nussknackern

Katy Perry tanzt mit Lebkuchenmännern & Nussknackern

25.11.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich für den "H&M"-Weihnachtswerbespot hübsch verpacken lassen.

Wie die Sängerin auf "Instagram" zeigt, springt sie für die schwedische Modekette aus einem überdimensionalen Geschenk und kleidet sich als Elfe und in weihnachtliche Outfits der Marke. Außerdem tanzt die 31-Jährige mit Lebkuchen und Nussknackern. "H&M" hat ein Making-Of-Video der Kampagne auf "Youtube" gestellt. Darin erklärt Katy: "Jonas Åkerlund, der Regisseur des Werbespots, kennt mich wirklich und versteht mich. Alles hat diesen humorvollen Touch, er zeigt Weihnachtsbäume auf Rollschuhen, Models, die einen Eisbär an der Leine führen und natürlich Kätzchen. Er weiß, dass ich auf Kätzchen abfahre."

Dass Katy Perry dieses Jahr das Werbegesicht von "H&M" wird, gab das Modehaus Anfang November bekannt. Die Sängerin nennt ihre Fans übrigens auch "KatyCats", und sie hat auch selbst zwei Stubentiger: Kitty Purry und Krusty The Cat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen