Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: sauer auf Rihanna?

Katy Perry: sauer auf Rihanna?

20.04.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll ihre Freundschaft mit Rihanna überdenken.

Ihr passt es angeblich gar nicht, dass ihre Kollegin sich vor kurzem mit ihrem Ex John Mayer getroffen hat. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "People": "So etwas wirkt wie ein Schlag unter die Gürtellinie. Rihanna hat sich die ganze Zeit so negativ über John geäußert und Katy immer wieder gesagt, dass er ihre Tränen nicht wert ist. Herauszufinden, das Ri trotzdem so freundlich zu ihm war, war unfassbar verletzend für sie. Katy sieht das wie einen Verrat an." Nun soll Katy ernsthaft in Betracht ziehen, den Kontakt zu Rihanna abzubrechen. Die Quelle wörtlich: "Es ist das letzte Mal, das sie zulassen wird, das Rihanna sie verletzt."

Katy Perry und Rihanna sind seit 2009 befreundet. Katy stand ihrer Kollegin zur Seite, nachdem diese von ihrem damaligen Freund Chris Brown verprügelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen